Lange ist es her,


dass ich hier meinen Blog gepflegt habe. In der letzten Zeit habe ich damit zugebracht, Ideen für die Wandgestaltung im Flur und Wohnzimmer zu sammeln. Aus der Ideen eine Wohnzimmerwand mit Vögelchen und Vogelhäuser zu schmücken, ist eine ganze Renovierung entstanden. Unsere alten Tapeten kommen jetzt runter und Putz soll die Wände schmücken.
 Die Häuschen für die Deko-Idee aus der
 "Lisa WOHNEN & DEKORIEREN"
 stehen hier,





Probe :




 und warten auf ein Anstrich, nur müssen diese sich noch gedulden, bis ich mich für eine Farbe für die Wände entschieden habe. Also müsst ihr mit den "Vorher" und "Nachher" Fotos warten. Und wo wir schon mal dabei sind, werden alle Türen mit Rahmen auch gleich wieder in weiss aufgefrischt. Damit ist aber auch noch nicht genug, denn die Zimmer-Decken gefallen mir schon lange nicht mehr, und somit bekommen auch die Decken neue Kleider, also eine runde Renovierung, mit wieder  mal viel Staub und Schmutz. Trotzdem freue ich mich riesig, denn neue Kleinigkeiten, die das ganze Projekt :
" Umgestalten im Hause P"
umrahmen, müssen ja auch noch gekauft werden, und mancher schöner Tinnef wird noch farblich mit Acryl verändert.

Auf der Suche nach schönen Kleinigkeiten im Internet bin ich auf das hier gestoßen :




ich bin total verliebt....!

Für unser Leni-Mucki gab es noch einen hodie Hoodie in türkis.
Für mich einen bunten, bestickten Rock. Beides Schnitte von farbenmix.de .









  










Der nächste Nähkurs bei Silke findet morgen statt, deswegen werde ich gleich noch Schnittmuster bearbeiten, damit meine Jungs auch einen Hoodie haben. Natürlich im "ganze Kerle" Design !

Für diese zwei Mädel´s gab es auch Stoffröckchen 








Wenn man so wenig Zeit hatte für meinen Blog, dann hatte man genug Zeit für ein nettes Goldene-Hochzeit Geschenk. Herzlichen Glückwunsch Gisela und Hermann, es war eine gelungene, familiäre Feier...





... und wir haben erst im Juli unseren 1. Hochzeitstag.





Kommentare

  1. Man, warst Du fleissig :)
    Ein Teilchen ist schöner als das andere :)
    GGLG Christina

    AntwortenLöschen
  2. herrliche bilder und inspirationen!
    die grüne dekokiste hab ich auch! die vögelchen-sticker sind zart und wunderschön, das shirt ist der hammer und soooo süß!!! glg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christina,
    leider bin ich noch nicht dazu gekommen, von dem Stoff den ich bei dir gekauft habe einen Rock zu nähen. Der Blumenstoff ist fantastisch und einer meiner schönsten im Schrank.
    Liebe Grüsse
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo sticksonne,
    passend zu dem Shirt habe ich noch ein T-shirt bestickt. Leider ist es schon mit Schoko-Flecke bekleckert.
    Ich schau gleich mal bei dir vorbei.
    Liebe Grüsse
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,

    ganz lieben Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - und noch lieberen Dank, dass du öfter bei mir reinschauen magst.

    Ich hab' mich natürlich gleich auf den Weg zum Gegenbesuch gemacht und muss gestehen: ich sitze hier vor deinem Blog und bekomme den Mund nicht mehr zu!

    Nicht nur, dass dein Blog so wundervoll gestaltet ist - dein Talent entbehrt jeder Beschreibung! Unglaublich, was du alles machst, wieviel Liebe, Kreativität und Geschick darin steckt! Ich bin völlig hin und weg und fasziniert und begeistert bis in die Haarspitzen!

    Himmel, dass soll jetzt echt keine Schleimerei sein. Ich finde nur gar nicht ausreichend Worte, um dir zu sagen, wie begeistert ich bin!

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. Die Piepmatz-Deko sieht sußer aus, das könnte mir auch gefallen. Und genau wie Kirsten habe ich den Mund nicht wieder zugekriegt bei Deinen Näh-Kreationen, das ist echt der Hammer. Ich kriege gerade mal so ein paar Kleinigkeiten mit der Nähmaschine hin.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra