Samstag, 9. Juli 2011

Schnelles "Pepp auf" #2 ...

... schlichte pinboard´s die ich mit meinen Lieblings-Stoffen beklebt habe.

 Wie ich finde, ist das Ganze sehr schnell zusammengestellt, total praktisch und unglaublich dekorativ ! 






Da komme ich gleich in so einen kleinen Dekorationsrausch und gestalte einige Ecken im Hause Prüßmeier kurzerhand mal eben um.




Käfer-Stempel *Starbug*  (Jolijou) von PeppAuf 
Papierblumen von Lila-Lotta ;) 
Pappetikett/Anhänger und Tape ist von psikhouvanjou 




Kommentare:

  1. Genau meins! Sieht toll aus im Flur!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Danke Andrea ! NACHMACHEN !!! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Du kannst
    Nähen
    Malen
    Basteln
    Dekorieren
    Inspirieren
    und TEILEN...
    kreativ sein gehört zu dir wie der Deckel zum Topf....
    DANKE...
    für deine tollen Ideen !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja total-lieb Yvonne !
    DANKE und "TEILEN" mache ich sehr gerne !
    Ganz lieben Gruss,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Idee. Dekorativ und praktisch. Und man hat seine Lieblingsstöffchen immer im Blick :-)

    Lg bine

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön! Eine ganz tolle Idee.
    Die "Brettchen" machen sich sehr gut dort an der Wand.
    Das Weckglas mit den Papierblumen gefällt mir auch sehr.
    Liebe GRüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Du hast immer sooooo tolle Ideen :) Das mit den Brettchen werde ich mir bestimmt klauen. Ich hab nämlich aus Platzgründen keine Pinnwand... Die Brettchen wäre von der Größe ideal.
    Aber am tollsten finde ich immer noch dein "I've got a feeling tonights gonna be a good night" Bild. Das hab ich nämlich auch nachgemacht, hängt jetzt in meinem Schlafzimmer :)
    Ich freue mich immer, wenn es hier Neues zu sehen gibt :)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Carina

    AntwortenLöschen
  8. Uh Schön! Ich hab schon eifrig drauf gewartet, seit dein Sneak Peek vor einigen Wochen kam! Ist ganz toll geworden und wieder eine klasse Idee, die auf die Merkliste kommt!
    Viele Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht super aus, bin begeistert! Die Sagaform Dosen gefallen mir auch so sehr, da habe ich schon lange ein Auge drauf geworfen... Jetzt, wo ich sie wieder sehe, werde ich bestimmt bald schwach ;-). Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. ....kreisch....ich möchte auch so eine schöne nützliche Deko ♥
    Dir Klemmbretter sind der Farbklecks!!!!

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  11. OH MEINE Liebe was fuer eine herrliche Inspiration, genau mein Stil. Allerliebst machen sich die drei untereinander an der Wand, ich bin völlig hin und weg.Jetzt muss ich nur noch nach diesen Klemmbrettrohlingen Ausschau halten, hast du vielleicht einen kleinen Tipp für mich diesbezüglich? herzlichst Anke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lila-Lotta

    bei Dir ist es soo schön und Deine neuen Dekos sind wirklich klasse

    ganz liebe Grüße
    Konstanze

    AntwortenLöschen
  13. Die gefallen mir supidupi :-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  14. @Anke, schau mal hier : http://produkte.boesner.com/kunsterziehung/zubehoer_hilfsmittel.html

    Danke für die lieben Kommentare ! Ich bin mal gespannt, wie eure Klemmbretter aussehen werden ...
    GLG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Super schön! Und weil boesner dank Kunststudium ein wichtiger Freund und Helfer ist, werd ich da demnächst mal ordentlich Klemmbretter shoppen :-)
    Vielen Dank für die schönen Ideen, die du hier immer vorstellst!
    Liebe Grüße, Annika

    AntwortenLöschen
  16. Pretty organized :o)
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  17. eine wunderbare idee.
    die ollen klemmbretter pimp ich auch.
    vielen dank.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  18. superschöne idee! ich habe auch noch irgendwo ein klemmbrett! ein grund es zu suchen und hübsch zu machen :o)

    liebe grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  19. Ohhhhhh, solche Klemmbretter!!! Die will ich schon soooo lange.... Klasse und dann ach noch mit einem von mir schon ewig gesuchten Kate spain..... Allerliebst....
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Prüssmeier....das ingt nach heimat.... Ist es auch, oder??? OWL????
    Lg nochmal...
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Sandra!
    Die Papierblumen sehen grandios aus - gibt es dafür eine Anleitung??? Sie machen sich supergut und wären auch ein tolles Mitbringsel!
    Würde mich freuen!
    Liebe Grüße - Steffi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Sandra,
    die Klemmbretter sehen einfach toll aus!!!Das muss ich auch mal machen. Was für einen Kleber hast Du benutzt?

    LG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  23. Herliche "Gute Laune Blog"!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Lila-Lotta,

    das ist eine superspitzen Idee! Ich hab hier auch noch zwei (bekritzelte) Klemmbretter rumliegen. Die schreien mich jetzt förmlich an, daß ich ihnen auch so ein schönes Kleid verpasse. LG Jacqueline

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra