Donnerstag, 20. Oktober 2011

Beauty is where you find it ...


....irgendwie erinnert mich das Thema heute an die Bilderrätsel : "WAS IST DAS" ?















"Donnerstag 20. Oktober [thursday, october 20th]
#16 textur [texture]
Strukturen & Texturen... Nahaufnahmen"



Zu diesem Foto gibt es die Bilderrätsel-Auflösung später :



Mehr Texturen und Strukturen  gibt es heute bei Nic ( Luzia Pimpinella ) 

(KLICK) !

(KLICK) ! 

Kommentare:

  1. das ist ja eine mega serie. tolle aufnahmen :)

    AntwortenLöschen
  2. nun sandra, als hundemutter finde ich die hundeschnauze natürlich hitverdächtig :-) die anderen bilder sind auch klasse, selbstverständlich...
    herzlich m.

    AntwortenLöschen
  3. Cooooool! Ein paar Nahaufnahmen hab ich wieder erkannt!!!
    Mein absoluter Favorit: die Hundenase!!!!
    Genial!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  4. schöööön, die Orchidee und der Zapfen sind meine Favoriten!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Aufnahmen - mein Favorit ist die Hundeschnauze :-D

    AntwortenLöschen
  6. ...welch süßes feuchtes Näschen ...zum knutschen;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder! Besonders das mit der Hundenase. :-)

    LG bine

    AntwortenLöschen
  8. Soooo viele tolle Bilder! Meine Favoriten sind der Zapfen und die feuchte Nase. Könnte man beides auch ganz toll als Kunst aufhängen :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. *lach* Ich bin richtig erschrocken, als auf einmal die Schnauze auftauchte! ;-)

    LG,
    Hannah

    AntwortenLöschen
  10. Sehr cool, vor allem die Hundeschnauze!
    LG, Mond

    AntwortenLöschen
  11. Ganz tolle Serie und auch ich mag die Hundenase besonders! ;o)

    AntwortenLöschen
  12. Wow, ganz tolle Bilder!
    Herzliche Grüße,
    Mokind :O)

    AntwortenLöschen
  13. WOW das ist ja toll! Ein Bilderrätsel vom allerfeinsten!
    Bis bald
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Also, die "Happy-Beppo-Hugo-Hundenase" ist euer Favorit ... :)
    Ich würde euch ja auch gerne die Felsnase ganz zeigen, aber der Hund ist hyperaktiv und so schnell ist mein Auslöser nicht !
    Ich arbeite daran ... ;)
    Ganz liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra