Mittwoch, 9. November 2011

Beauty is where you find it ...

... ein wenig spät, aber noch vor dem nächsten Beauty-DAY ;)




Da habe ich etwas zu dem Thema von letzter Woche doch noch gefunden, was mich bestimmt den ganzen November beschäftigt...

 Pssst ! Das ist eine neue Overlock ...




Wunderschöne November Fotos "grau in grau",  könnt ihr  hier  bei  Luzia Pimpinella bewundern... 

BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT #18

 novembergrau [november grey]

Kommentare:

  1. Uaaah, ... Deine Neue? Steckt sie Dir noch in der Nase fest oder hast Du schon gekauft? Ich MUSSTE mir gestern ein Kleidungsstück mit Overlockstich kaufen, damit ich die Sucht stille ... :)

    AntwortenLöschen
  2. Petra, die steht hier schon vor mir und ich warte nur noch auf das Garn ...

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, das ist doch eine Coverlock, und sieht genauso aus wie meine !!!! Hach, die ist toll !
    Meine kleine Pfaffi-Schnurrekatze ;o)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja doof - neues Maschinchen und kein Garn???? Hoffentlich kommt es bald und dann gehts richtig los!
    Man kann förmlich sehen, wie Du drauf wartest =)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. ...oh ja, da wird dir jede Näherin beipflichten...Ovi's sind doch wirklich Schönheiten...(vor allem wenn man sie den einmal eingefädelt hat...!!!)

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch .... und warten kann man ja mit zuschneiden überbrücken :o)
    ... und ich gehe meine jetzt mal entfusseln !

    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  7. keine maschine kann so geliebt und gehasst werden ;-)))) also mir geht es so :-)

    AntwortenLöschen
  8. Das Garn ist da und heute ist Jungfernfahrt ...
    Das blöde Einfädeln ist mir ja zum Glück erspart geblieben, denn das hat schon Pfaff für mich gemacht *lach*
    Ergebnisse zeige ich euch ... Wenn alles funzelt.
    Gruß,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. oh ich bin gespannt ;) bleibt es bei 25. wie wann wo was mitbringen ;) ???

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :-),
    glückwunsch zur Maschine, magst Du mir verraten wie zufrieden Du mit der Overlock bist?

    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra