Beauty is where you find it ...


... Lichter der Stadt Berlin und Hamburg.


Nachts bin ich z.Z. nicht unterwegs, denn ich habe mir noch so viel vor Weihnachten vorgenommen, dass ich spät ins Bett falle und schlafe. Dafür habe ich mal in meinem Fotoarchiv gestöbert und Bilder von unseren Städte-Reisen gefunden ...












BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT #20

lichter der stadt [city lights]


 *klick*

*klick*

Kommentare

  1. wunderschöne Bilder !

    liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  2. ... ich weiß garnicht was du meinst .... die sind doch total Klasse und treffen super das Thema;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Marion, ich hätte ja so gerne Fotos von Herford gezeigt ...

    Inga, DANKE !

    Ganz liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. ...die Strassenlaterne ist ja der Hit...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra