Freitag, 25. November 2011

Vorbereitungen ...

... und "Beauty is where you find it".


Weihnachten kommt ja jedes Jahr so plötzlich, und der 1. Advent klopft ja am Sonntag schon an der Tür. So muss ich mich heute so richtig sputen und alles dekorieren. Andrea jolijou war da schon lange ganz fleißig und hat eine wunderschöne weihnachtliche Serie entworfen. 
Leni wird sich bestimmt über den OH HEAVENS - Adventskalender freuen...








Alle Weihnachtsgeschenke für meine Lieben habe ich zum Glück fast schon zusammen und eins ist dieses Nadelkissen "flower-power-patch" von Nette (regenbogenbuntes) 



 Liebe Nic ( Luzia Pimpinella ), meine Knöpfe bewahre ich in dieser Buttons-Holz-Box  von BUTLERS auf und deine gePIMPten Gurkengläser  sind so was von total klasse ;) 


Ich habe zwei Lagen Stoff aneinander gelegt und mit einem Leiterstich das Nadelkissen geschlossen. Bei Smila´s World gibt es  hier eine ganz tolle Anleitung ! 




Beide Stickserien sind bei Huups! erhältlich !


Kommentare:

  1. Oh man, wie toll ist das denn!!??!!
    Der Adventskalender ist der Knaller!
    Danke für die tolle Idee!

    Herzliche Grüße,
    Tina

    Wie lange ist es noch bis zum 1.? Mmmmh...meine geplanten Tütchen sind noch nicht gepackt, ich könnte also noch umschwenken...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tine,
    nicht mal eine Woche bis zum 1. Dez. 2011 und 2 Tage bis zum 1. Advent !
    Ich bin so was von gespannt ... Wie Weihnachten ;)

    AntwortenLöschen
  3. mensch, deine Sachen sind einfach immer total schön... also ich kann leider nicht mehr umschwenken, 3 Stück schaffe ich wohl nicht mehr bis zum 1. Dez *seufz*

    Wünsche Euch eine schöne Zeit,
    Glg, Bine

    AntwortenLöschen
  4. Wow der Kalender ist ja genial, glg Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ein Traumteil....ich drücke meinen Zeigefinger immer aufs Kommentarfeld...ja und dann bin ich doch noch immer so geplättet von deinen Kreationen das ich garnicht weiß womit ich anfangen soll um meine Begeisterung zum Ausdruck zu bringen...deshalb heute gebündelt in einem Wort.....TOLL !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. boah......warst du fleissig! super....und deine knopfaubewahrung ist klasse..meine sind alle in einer nein 2 großen dosen....;o( liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  7. Der Adventkalender ist so eine Sensation, wow wow wow und ausserdem und überhaupt wieder alles so schöööön,
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. .... auch gerade sprachlos bin;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  9. hach...deine knopfkiste ist sowas von super!!! wie gern würde ich darin rumkramen!!! liebe grüße

    AntwortenLöschen
  10. Toller Blog, deswegen gibt´s dafür einen Blog-Award7.

    http://kokeilla.blogspot.com/2011/11/mein-1-blog-award.html

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  11. Der Kalender ist soooo schön...ein Kunstwerk...ich bin sprachlos.

    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Toller Adventskalender.. un die kissen sind wunderschön!! ich wünschte ich könnte so nähen!!

    Herzliche Grüsse,

    Karin

    AntwortenLöschen
  13. Boah ist der klasse! Traumschön *schwärm*

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  14. wow, ein traum! die knöpfe sind ja der oberhammer *schmaaach*

    AntwortenLöschen
  15. Oh wow, der ist ja traumhaft !
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende !
    Alex

    AntwortenLöschen
  16. wunderschöner Adventskalender!!! der käme hier sicher auch gut an, aber ich glaube, mir wären die Täschchen zu klein.
    die Erfahrung (wir hatten mal einen vergleichbaren, gekauften) hat gezeigt, dass ich doch öfter Platz für größere Dinge brauche.

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  17. Der Kalender ist ganz wundervoll 8) Tolle Details und mit soviel Liebe! Ich bastel momentan (23.57 Uhr) einen Kalender für meine Mutter und möchte ihr diesen morgen schenken :)

    AntwortenLöschen
  18. Wow, der Kalender ist eine Wucht und alles andere auch, vielleicht könntest Du mich adoptieren? ;-)
    Liebe Grüße
    Maiga

    AntwortenLöschen
  19. wow -- superschön! dieser adventskalender ist eine wucht!
    gratuliere! wie kann man nur solche schöne sachen machen?!!!!!
    ich bin total fasziniert.
    freu mich schon auf weitere projekte von dir und wünsche dir auch einen schönen advent!!!

    pünktchen

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Sandra,
    ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestossen und finde du machst geniale Sachen, ich bin wirklich begeistert mit wieviel Liebe zum Detail du arbeitest.
    Dabei ist mir der schwarz-weiße Stoff mit den verschiedene Motiven und Wörtern aufgefallen, kannst Du mir sagen wie der heißt und wo ich bekommen könnte ?

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  21. boah, der kalender ist ja der hammer!!! irgendwann muss ich auch mal so einen selbst machen... :) lg, evi

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra