Freitag, 13. Januar 2012

good morning ...

... bonjour y buenos días !

Beauty where you find it ...

  # 01/12


Die Uhr zeigt gerade 8:57 Uhr an und ich sitze schon in meinem Arbeitszimmer. Alle Zwerge sind in Schulen und KiTas verteilt, und ich kann jetzt endlich starten mit Schnittmuster, Stoffen und Nähmaschine ( das Sorgenkind ist nämlich wieder hier und ich hoffe, dass es die letzte Reparatur war ). In den letzten Tagen habe ich ja nur ausschließlich vor dem PC gesessen und irgendwelche Grafiken bearbeitet.


Wunderschöne Bilder zwischen 6:00 Uhr und irgendwann um 11:00 Uhr (gestern),
 solltet ihr euch bei Nic (Luzia Pimpinella) anschauen.
( die Stoffe sind von Frau Tulpe und Volksfaden )
Ich wünsche euch auch einen schönen Tag ! 



Kommentare:

  1. Viel Spaß beim Arbeiten♥ Ich betüddel momentan mein krankes, kleines Kind (11 Jahre), zum Arbeiten komme ich dann immer nicht so richtig.
    Liebe Grüße
    kerstin

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen, liebe frau lila-lotta! da haben sie aber wieder wunderschöne stöffchen liegen ... ich bin gespannt.

    ... und übrigens: ihr neues blog-outfit gefällt mir ausgesprochen gut!

    ganz liebe grüße und viel spaß beim werkeln,
    ute

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Stoffe sind doch immer wieder das beste Hausmittel gegen den Winterblues. Viel Spaß beim Nähen und einen schönen Tag wünscht dir Kirstin.

    AntwortenLöschen
  4. ohhhh das wird ja so schön ;) will nicht drängeln aber hamse schon einen neuen termin in sicht ;)? lgtani

    AntwortenLöschen
  5. Hallloooo !

    @Kerstin, ich hoffe, dass es deiner Tochter schon besser geht ! Die arme Maus ...

    @Ute, guten Morgen liebe Ute, ja da freue ich mich ja richtig dolle, dass dir das blog-outfit gut gefällt ! Das war aber auch ne´Arbeit !
    Liebes, ich wünsche dir einen schönen Tag !

    @Kirstin, besonders mag ich die Stoffe mit Früchten, eine kleine Vitamin-Spritze gegen den "Winterblues"

    @Tanja, oh ja, wir sollten mal endlich einen Termin machen ! Sollen wir mal Montag telefonieren ?

    GLG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. oh ja meine Liebe ;) bin zu Hause bis 13.15 und dann wieder ab 16. ;) liebste Grüßlies tani

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sandra,

    jetzt habe ich Deinen tollen Blog entdeckt und mich gleich als Leser eingetragen.

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  8. Oh sind das schöne Stoffe! Vielleicht hättest du ja auch Lust auf die Fotoaktion Ich-Tag http://dekotante-rockmyhome.blogspot.com/search/label/Ich-Tag
    Lg
    Des

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra