Beauty is where you find it...

... Leichtigkeit.














beauty is where you find it # 07/12

leichtigkeit [airiness]



Wobei leicht war es nicht gerade die Seifenblasen zu knipsen ;) 
Weitere wunderschöne "LEICHTE" Fotos gibt es heute bei Nic ( Lucia Pimpinella ) 

Kommentare

  1. Tolle Bilder und tolle Interpretation. Und die eisförmige Siefenblasenflasche ist der Hit.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Gerade wollte ich Dich fragen, wie lange Du gebraucht hast, um diese Bilder zu bekommen.
    Seifenblasen plus Deckel wieder auf die Seifenblasenflasche! Respekt.
    Du musst ja superschnell sein!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. 3X LLL....lecker leicht und luftig!
    Coole Fotos!!! Feine Grüße sabine! ;O)

    AntwortenLöschen
  4. Welch wundervolle Photos…..enne..dieser Seifenblaseneispuster…ha, der ist super!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Erst einmal, schönes Stöffchen für die Hohlkehle! Und dann stell ich mir gerade vor, wie du die Kamera hälst und schärfst, während du Seifenblasen pustest, Deckel drauf balancierst, gleichzeitig die Seifenblasen ins Bild lenkst und ... auslöst. Nix umgefallen? Das ist ja mal eine Aktion :)

    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja klasse umgesetzt!!! :)
    Schöne Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  7. liebste frau lila lotta...ich weiß, wie schwer so ein fabelhaftes bild von den süßen kleinen bläschen ist ;-) herzallerliebst geworden...seifenblasen sind mir auch sofort in den kopf gekommen...bei leichtigkeit!
    ganz toll!!!

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE :)
      Herzallerliebste Grüße zurück !

      Löschen
  8. Also, pusten, die Seifenblasen ins Bild zu lenken, gleichzeitig die Kamera bedienen und auslösen, war echt nicht einfach.

    Wenn ich euch Fotos von mir in Aktion gezeigt hätte, ich glaube das wäre schon ein "Schenkelklopfer" gewesen. :)

    So habe ich auch nicht wirklich eine Seifenblase knipsen könne, bis mir die Idee kam, vielleicht doch einen 2. Seifenblasenpuster zu benutzen ... ;)
    Es hat mir so viel Spaß gemacht und ich hätte noch Stunden damit verbringen können !

    Vielen Dank für eure lieben Kommentare, ich habe mich sehr gefreut !

    Ganz herzliche Grüße,
    Sandra *bluubbb*

    AntwortenLöschen
  9. .... aber Dir ist es wieder einmal mehr als Gelungen ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  10. So ein Seifenblasenteil hätte ich auch gerne! Super Bilder! Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau´mal hier :http://www.bertine.de/index.php da gibt es so ein Seifenblasenteil.
      GLG,
      Sandra

      Löschen
  11. Oh, das glaub ich, daß das nicht einfach war. Super gelungen! Ich habe mal versucht einen springenden Ball (den ich natürlich auch selbst werfen musste) in der Luft zu fotografieren - gefühlte 276 Fotos - dabei waren es letztendlich vielleicht "nur" 50 bis ich ein paar einigermaßen scharfe Bilder hatte.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat aber bestimmt ein richtig Spaß gemacht und über sich selbst lachen kann man da bestimmt auch gut ... Oder ? :)
      GLG,
      Sandra

      Löschen
  12. Die sind ja witzig, die Seifenblasen...wobei die bei uns (die guten, alten Pustefix Dinger) immer-immer-immer umgekippt sind, wenn es denn mal welche für die Kinder gab ;o)!

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  13. was für ein toller seifenblasenspender! oh... ♥

    AntwortenLöschen
  14. Das ist wirklich die coolste Seifenblasenpackung, die ich jeh gesehen habe! Es gibt ja auch die mit den Kugelspielen oben drauf, die eh keiner machen will...
    Tolle Fotos!!!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  15. .....wie wundervoll !!!!....seuffzz.....

    ggglg von
    Annette

    AntwortenLöschen
  16. an Seifenblasen hab ich mich auch mal ausgetobt...und stimmt, leicht ist es nicht, aber sPasS macht es. Ich mag deine Farbzusammenstellung und finde es ist dir gelungen.

    AntwortenLöschen
  17. ......OH die Seifenblasen sind toll ! I ♥.

    Happy weekend wünscht

    Annika

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra