Beauty is where you find it ...

... etwas verspätet, aber hier steppt der Bär.






beauty is where you find it # 05/12

am wegrand [on my wayside]
Weitere Wegränder gibt es bei Nic (Lucia Pimpinella) 



Leni feiert morgen ja ihren 5. Geburtstag, und ich bin voll im Stress, da meine Eltern und Geschwister über das Wochenende uns besuchen. Ich habe einiges, was ich noch gerne vorbereiten möchte.
Deswegen wird es etwas still hier, und ich melde mich ab Montag bestimmt mit tollen Einblicken von der Cupcake-Party in PINK zurück.

Kommentare zu den letzten Posts werde ich auch nachträglich beantworten.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, und Leni und ich möchten uns ganz HERZlich für so viele Genesungwünsche bedanken ! Ich habe Leni jeden Kommentar vorgelesen, und sie hat sich wirklich so gefreut und meinte : "Deine Mädels aus dem Internet kenne ich ja gar nicht, aber dass die trotzdem an mich denken, das ist ja was"


Kommentare

  1. Liebe Leni, ich wünsche Dir eine tolle Pink Party und Alles Gute zum 5. !!!!!!
    GLG aus dem eisigen Wien,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hirsche am Wegesrand ;-) wir haben vor einigen Tagen mitten auf der Strasse welche gesehen :-)
    Ein ganz schönes Geburi-Fest wünsch ich euch.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Leni und dir ganz viel Spass bei der Pink Cupcake Party. Lasst es krachen. Man wird nur einmal fünf ;o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Bestimmt hattet ihr jetzt schon eine tolle Party!
    Und süße Bildidee!!!
    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  5. Hehe...das erste Foto ist klasse! ;)

    Viel Spaß euch, natürlich ganz besonders der Leni. Happy Birthday!

    Imke

    AntwortenLöschen
  6. Das Reh und Hirschebild finde ich wirklich putzig! Einfach mal aus einer anderen Perspektive! Viel Erfolg und Freude auf der Party!

    Liebst,
    Hippo

    AntwortenLöschen
  7. Vielen DANK für die herzlichen Glückwünsche !
    Leni hat sich sehr gefreut !
    GLG,
    Sandra

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra