Beauty is where you find it...

"Durchblick" war das Thema von gestern. Den habe ich leider nicht, sondern eine dicke Magen-Darm-Grippe.




Jetzt werde ich mich mal ins Bett legen, und hoffe, dass ich am Montag wieder fit bin.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und sende ganz liebe Grüße !

beauty is where you find it # 08/12

durchblick [vista]






Weitere tolle Durchblicke könnt ihr bei Nic ( Luzia Pimpinella) bewundern.

Kommentare

  1. Oh nein oh nein...

    ich habe gerade vor zehn Minuten gesagt:

    "Alles ist besser als Magen-Darm-Grippe."


    Du hast mein VOLLSTES Mitgefühl und ich wünsche Dir gute Besserung!

    Liebste GRüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  2. Ach herrje!
    ich wünsche dir eine schnelle Genesung! Diese doofe Magengeschichten sind immer fürchterlich und werden leider auch immer von mir mitgenommen..
    Bis bald Ina

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, du Arme! Ich wünsch Dir gute Besserung! Kurier Dich gut aus und lass Dich verwöhnen.
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  4. ojemine... gute Besserung!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir ganz baldige gute Besserung, Du Ärmste.
    Alle Liebe

    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir Gute Besserung.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung!
    besorg Dir Okoubaka (homöopathische Kügelchen) aus der Apotheke, das hilft bei uns immer sehr gut!

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  8. Oh je...wünsche dir ganz schnell gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  9. ohnein...werd ganz schnell wieder gesund...V*mex hat uns das letzte Mal überhaupt "überleben" lassen...wenigstens wir Großen mussten die Stellung halten...um Schüsseln im ganzen Haus zu verteilen :-( aber 3 Tage später alles wieder in Butter...
    liebe Grüße
    emma

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche Dir eine gute Besserung Leidensgenossin. Denn genau diese Medikamente liegen im Moment auf meinem Nachtkästchen!

    Wirst du von den Vomex auch immer so müde???

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Filzfee,
      ich wünsche Dir auch gute Besserung !
      Vomex hat geholfen, nur ich konnte es nicht zuordnen ob ich von dem Medikament müde war, oder von der blöden Magen-Darm-Grippe.
      Herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  11. Oje, ich wünsche dir gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  12. Ach Sandra ... Dinge, die die Welt nicht braucht!

    Ich wünsche Dir ganz schnelle, gute Besserung und trotz Deines Infektes ein schönes Wochenende.

    Ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsch Dir gute Besserung ... haben das hier auch grad durchgemacht, weiß also nur zu gut, wie es Dir grad geht!

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. oh liebes... das sind ja keine schönen aussichten... gute besserung für dich! :o/

    liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen
  15. Oje dann mal gute Besserung!!!

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  16. Oje Gute Besserung ganz schnell :-) das ist echt doof . Wir kamen gestern auch erst aus Bethel wieder heim die ganze Klinik war verseucht :-((
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  17. "VIELEN DANK" für so viele liebe Genesungswünsche !
    Mir geht es zum Glück schon viel besser und ich sitze ja schon wieder in meinem Nähzimmer ...
    Ich habe mich wirklich sehr über eure Kommentare gefreut !!!
    DANKE !!
    Sandra

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra