Beauty is where you find it ...

... jetzt habt ihr aber lange genug meine Shelly´s bewundern müssen und nun löst euch mein grünes Ampelmännchen, dass meine Fotos immer gut behütet, meinen letzten Post ab.



"Grün" 
war heute das Biwyfi - Motto und ich hatte leider noch nicht einmal genug Zeit, euch heute ein besseres Foto zu zeigen.

Dafür gibt es vielleicht schon morgen etwas NEUES...

 " SURPRISE, SURPRISE " 
Ich war nämlich nicht faul, sondern habe rund um die Uhr genäht .

Viel Grünes gibt es bei Nic ( Lucia Pimpinella) zu bestaunen !


So, jetzt muss ich auch mal schlafen gehen, 
gute Nacht ! 

Kommentare

  1. Ich mag den Hasen, der so frech ins Bild schaut :)
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Nane

    AntwortenLöschen
  2. Ampelmännchen sind soooo toll. Habe letztens in Dresden sogar ein weibliches Ampelmännchen an einer Ampel gesehen :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra