Beauty is where you find it ...

... kunterbunt vs monochrom






 24/12

 

Wunderschöne bunte und auch einfarbige Bilder habe ich heute schon bei Nic ( Luzia Pimpinella) 
bewundert ! 





Kommentare

  1. wooow sandra, das sind so wunderschöne bilder, das erste ist der hammer und das zweite ist einfach nur genial ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. tolle bildchen frau lila lotta...wofür noch ein wöööörkshop?! ;o)
    ..ich hab da oben was entdeckt...glückwunsch!!!!
    bis samstag!

    drücker
    claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudi,
      damit ich auch endlich mal weiß, was ich da überhaupt mache ;) *lach*
      Ganz liebe Grüße,
      Sandra

      Löschen
  3. Faszinierende Bilder! Das zweite gefällt mir ganz besonders gut.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön und atemberaubend!

    sonnige Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Wow, suuuuuuper Bilder!
    Vorallem der kleine Krabbler auf dem ersten Foto
    ist so süss. Toll gelungen!
    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Bilder sind ja wunderschön, vor allem das Erste gefällt mir sehr gut.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  7. wow, alle Bilder sind besonders schön, aber das Erste ist sensationell !

    liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  8. Woaah, das Flügelbild und das Erste auch und die anderen...großartig!!!

    LG
    ♥ tanïa ♥

    AntwortenLöschen
  9. Boa, staun... davon eines schön an der Wand... aber welches dann.... mhmmm...
    Tolle Bilder!
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ich bin begeistert! Wie entdeckt man denn solche Fotomotive? Einen Flügel im Wasser! Klasse!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  11. super bilder. Die farben sind einfach toll. Das erste hat es mir am meisten angetan.
    LG Jule

    AntwortenLöschen
  12. Was für wundervolle Fotos, liebe Sandra!

    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  13. WOW, wie schön!
    Das zweite gefällt mir besonders gut! Was für eine tolle Aufnahme!
    (genau wie eure heimische Familienfotowand!) :)

    Hast du das mit einem Makroobjektiv gemacht!?

    liebe grüße
    maria

    AntwortenLöschen
  14. Super schön sind Deine Fotos. Mich würde auch interessieren, ob Du das mit einem Makroobjektiv aufgenommen hast.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo ihr Lieben,

    das erste Foto wollte ich auf Leinwand haben und im Badezimmer aufhängen.
    Das gefällt mir nämlich auch sehr gut.

    Die Fotos hab ich mit einer Canon EOS 60D, mit diesem Objektiv : http://www.canon.de/For_Home/Product_Finder/Cameras/EF_Lenses/EF-S/EF-S_17-85mm_f4-5.6_IS_USM/ und mit Nah-Makrolinsen, Close-up +4 und +2 ⦰67 geknipst.

    Vielen, vielen Dank und ein schönes Wochenende,
    Sandra

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra