Freitag, 1. Juni 2012

Das ist die Wahrheit ...

...beauty is where you find it.


Ungeschminkt, so trifft man mich fast jeden Tag an. 


Weitere wunderschöne ungeschminkte Tatsachen könnt ihr bei Nic ( Luzia Pimpinella) betrachten.



Kommentare:

  1. Gut schaust aus :-)
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  2. Boah - was für Wimpern - was will man da auch noch machen - schöner geht nicht ;)!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Frau!

    Lieben neidlosen Gruß, Daxi

    AntwortenLöschen
  4. ...also meinen dicken Pickel kann ich euch ungeschminkt momentan wirklich nicht zeigen ;) lgtani ...hihi ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...du kannst es dir aber auch wirklich leisten ohne Schminke ...ich sehe dann aus wie boris b. ;) helle augenbrauen und wimpern ;) lgtani

      Löschen
  5. Dieses hübsche Gesicht muss man auch nicht zukleistern!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Wunderhübsch, du brauchst echt keine Schminke!!!

    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst echt hübsch aus, und ich mag net wieder gehen ohne Dir Grüsse dazulassen.
    Hab ein bisschen hier und da bei Dir gestöbert.
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur hübsch und deine Wimpern - ein Traum! Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hüppsches HASI :-)
    ... aber das ist ja NIX NEUES!

    Liebe Grüße ... Gila

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra