Das wurde auch mal langsam Zeit...

...dass ich euch die drei Sommerblusen zeige.



Ich sagte es ja schon, der Sommer will ja nicht so recht, und somit hat sich das Fotoshooting immer und immer wieder verschoben...
Jetzt habe ich ja auch gelernt, wie man das Tageslicht in der Wohnung mit einem Aufheller nutzen kann und gar nicht mal so schlechte Fotos knipst.
Sonst bin ich mit Leni immer nach Draußen gezogen und ich will euch überhaupt nicht erzählen, was wir immer alles für Requisiten mit im Schlepptau hatten. 
Das war heute echt sehr bequem und was wir einen riesigen Spaß hatten.  Das könnt ihr gleich ja auf den Fotos sehen. HÜPF ;) 
Vorab möchte ich euch noch etwas zu dem Sommerblusen-Schnittmuster von Julia ( Lillesol und Pelle ) erklären. Alle Ebooks, die ich von Julia kenne, und es sind wirklich nicht wenige, sind Bild für Bild hervorragend beschrieben. 
Es ist ein ganz toller Schnitt, an den sich auch jeder Nähanfänger trauen kann. Die Bluse kann fast aus jedem Stoff genäht werden und sieht echt total schick aus. 

Ich Depp habe ja schon das eine und das andere Kleidungsstück genäht, aber Fehler passieren halt und ich habe den Drucker nicht auf 100% gestellt und somit sind die ersten beiden Sommerblusen etwas kleiner ausgefallen. Sie passen zwar, aber sind halt nicht so luftig wie die Dritte.

Auf besonderen Wunsch einer kleine süßen Dame soll ich doch bitte alle ausgesuchten Fotos zeigen. Achtung jetzt kommt eine Bilderflut: 




























Das Kissen ist ein kleines Dankeschön von mir für Leni, weil sie immer so selbstverständlich für euch vor der Kamera steht. Es ist für die Schläferstündchen im Kindergarten gedacht.

Das Schnittmuster von der Sommerbluse könnt ihr direkt bei Julia (Lillesol und Pelle) in ihrem DawandaShöppchen kaufen und loslegen.
Auf meine neue Stickserie müsst ich noch bis Donnerstag warten, die geht dann bei HUPPS! online.


Ich wünsche euch viel Freude mit meiner neuen Lila-lotta Blümchen Serie !





Kommentare

  1. Liebe Sandra, total süss und sehr sommerlich. Und wie schön, dass morgen endlich Donnerstag ist. Die Zeit ist echt wie im Flug vergangen. Bei uns hier im Wallis ist ab heute für mindestens ein paar Tage Sohommmer, das wurde ja auch wirklich mal Zeit - gerade richtig zum Ferienbeginn am Freitag. Und ich werde bis dahin, Sonne hin oder her, auch noch ne Menge Zeit an der Nähmaschine verbringen, um Aufträge=Bestellungen abzuarbeiten. Dir einen schönen - auch sonnigen Tag. Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tina,
      da geht es euch besser, hier regnet es und es ist kalt. Na, TOLL !
      Die Ferien stehen hier auch vor der Tür, und ich gestalte schon das Programm. Hoffentlich zeigt sich der Siebenschläfer-Tag noch von einer besseren Seite...Der Tag ist ja noch jung.
      Frohes Schaffen und ganz herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  2. Eine chicker als die andere, gefallen mir alle richtig gut. Auf die Blümchen freu ich ich auch.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wow, wow sind die Sommerblusen toll geworden. So unglaublich tolle,süße Modelle sind entstanden. Ich bin total verzuckert. Die Rudis passen ja auch perfekt dazu :D Das Kissen für den Kindergarten (ebenso ein Kracher) hat sich die Kleine aber echt verdient. Die Bilder sind alle soooooooo toll geworden! :))))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra!

    Ich bin mal wieder überwältigt. Die Blusen sind so schön, Deine Tochter ist ein 1A-Modell und der Hund macht seine Sache auch nicht schlecht. ;o)
    Wirklich ganz toll!

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ulrike,
      das ist auch eine absolute Ausnahme, denn sonst ist unser Hund Hugo ein totaler Wirbelwind ;)
      Herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  5. Ja, eine wirklich süße kleine Dame hast du da. Und sehr süße Blüschen :-)
    Muss ich echt noch bis morgen auf die tollen Blumen warten? Fällt schwer aber muss wohl sein ;-)

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja,
      ja, das musst du leider ;) Komm´nur noch 1x Schlafen ...
      Vielen Dank und herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  6. ...eine wahre Bilderflut...aber überhaupt nicht langweilig ...da jedes für sich so eine besondere Note hat und einfach umwerfend aussieht mit dem Schneckchen und ihren wunderschönen Blusen*die du mir schicken darfst in 128* weil wirklich jede einfach Traumhaft geworden ist !;) ♥♥

    Drückerle Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Marion,
      du hast aber auch ein total süßes Schneckchen, sie habe ich ja schon auf deinem Blog bewundert !
      Ich glaube aber, dass Leni die Blusen nicht mehr hergibt ;)
      Herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  7. Klasse, wunderschön, die Fotos und alles, wäre ja auch gerne bei euerem Kurs dabei gewesen, war garantiert toll.

    Wenn du so weiter machst wirst du der Komentare bestimmt nicht mehr herr.

    Jeden Tag ein Knallerpost. super,
    ich brauche schon eine Woche anlauf um mal die Fotocollagen bei Luzia einzustellen.

    Einfach nur bewundernswert wie du das so machst.

    LG Simau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Simau,
      es wird sicherlich noch ein Workshop von blogLiebe stattfinden und du solltest ihn unbedingt besuchen !
      Ich hänge bei BIWYFI auch fast immer hinterher.

      Ich gebe mein Bestes und weiß ja, dass ihr Verständnis habt, wenn ich nicht jedem direkt schreibe.
      Trotzdem freue ich mich riesig über jeden Kommentar !!
      Herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  8. Guten Morgen,
    das sind ganz zuckersüße Bilder mit einem supersüßen Modell und wunderschönen Blusen! Da fängt der Tag doch gleich gut an! Vielen Dank!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      das freut mich sehr :)
      Herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  9. Die Bilder zeig ich meiner Wanze, vielleicht ist sie dann etwas motivierter beim Shooten! Ganz zauberhaft Blüschen sind da entstanden, hab schon darauf gewartet! Es gab diesesmal wohl mehrere, die das selbe Mißgeschick hatten wie du!
    Ist eurer Hund ein Pudel- Schnauzermix? Und übrigens: meinen Mann schick ich jetzt auch in so einen Fotokurs!

    Wünsch dir einen ganz tollen Tag, Daxi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Daxi,
      mir passieren oft so blöde Missgeschicke, aber das gehört ja auch dazu.
      Hund Hugo ist ein Labradoodle ;)
      Herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  10. Oh mein Gott ,
    die Blusen sind echt , große Klasse1 WEnn ich noch ein kleines Mädchen hätte könnte ich nicht wiederstehen...aber LENI ist der Hammer!
    Wat für ne süße Maus! Und toll das sie das mit macht...he he..ein tolles lächen und es sieht aus als wenn sie spaß gehabt hat. Da macht das gucken richtig gute Laune!

    L.G.
    Bine

    AntwortenLöschen
  11. Da ist ja eine Bluse schöner als die andere!! Kann gar nicht sagen,welche mir am besten gefällt. Und die Fotos sind auch toll geworden.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Danke für die Bilderflut - hat Spaß gemacht sie anzusehen.
    Und die Blüschen gefallen mir alle sehr, wobei die rosé-farbige besonders ins Auge sticht.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein tolles kleines Model! Du musst sehr stolz auf sie sein, das macht sie wirklich großartig. (Die Blüschen und die Blümchen sind übrigens auch toll!)
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,
      das bin ich auch, meine Kinder finde ich echt großartig. Mein grösstes Glück die DREI ;)
      Herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  14. Die Bilder sind sooo toll!
    Ich glaub am Besten gefällt mir die zweite, die weißen Umschläge haben es mir einfach angetan :) Der Hammer!
    Das mit der Druckeranpassung ist mir übrigens auch bei dem Schnitt passiert *an die Stirn Klatsch*
    Und das Kissen ist auch seeeehr schick :)
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* "an die Stirn geklatscht" habe ich mir da auch ;)
      Herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  15. Liebe Sandra!
    Deine Bilder mit deiner süßen Tochter sind ein Hit! Tolle Blusen und wunderhübsche Taschen!
    Ich verfolge deinen Blog soooo gern; wie immer sind deine Kreationen bunt, aber trotzdem geschmackvoll und so viel Inspiration!
    GLG
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ;) Total lieb von dir.
      Herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  16. Zuckersüß!!! Deine kleine Leni ist ja echt ein braves Model, süß von dir dass du das auch honorierst und nicht selbstverständlich nimmst ;-)

    Ich freu mich schon sooo, bis ich für meine kleine Leni Blusen usw. nähen kann. Auf so friemlige Strampler hab ich irgendwie keine Lust... naja, ich werd dann mal mit der Zwergenverpackung starten.

    Deine neue Stickdatei find ich auch super - ein echter Allrounder...

    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva,
      stimmt, bei euch ist ja z.Z. die Strampler-Mode voll Indie !
      Herzlichen Glückwunsch !!
      Aber glaube mir es geht so schnell, bis du die Sommerbluse nähen kannst.
      Eine wunderschöne Zeit mit deiner kleinen Leni :)
      Herzliche Grüße, Sandra

      Löschen
  17. hi sandra !

    super süße sachen hast du da genäht ! v.a. die erste hat es mir absolut angetan ! genauso wie deine süüüüüße tochter !
    was für eine zuckerpuppe !

    glg, melanie

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sandra,
    die Hüpfer gefallen mir eindeutig am besten!!! süße Blüschen...aber ich glaube meine kleine Gewitterhexe würde die Kragen- Knopflösung nicht behagen..Deine Stickserie gefällt mir so gut, so einfache Blümchen mit großer Wirkung. Was hast Du bei Deinen Taäschchen für ein schönes Material benutzt...dieser grobe Stoff ist ja mal der Hammer!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      das Stöffchen habe ich bei Stoff & Stil gekauft. Schau´mal unter Möbelstoffe ;)
      Herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  19. Deine Kleine ist einfach der Hit! Ich bin jedes Mal wieder verzaubert wenn sie so keck in die Kamera lächelt. Und sie ist wirklich ein klasse Model für die von dir genähten Kleidungsstücke. Die drei Blusen sind auch wieder einfach nur ein Traum.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  20. Wunder wunderschön sie alle 3 die 2. gefällt mir persöhnlich am besten *Grins* ;-)
    Und dann mal ein gaaanz dickes Lob an deine kleine Maus, so ein Model bräuchte ich auch mal, meine Mädels machen da nie richtig mit also hab ich aufgegeben und fotografiere nur an der Puppe. Ach ja deine Neue Stickserie ist superschön, leider bin ich Stickmaschienen-los :-(
    Naja vill. irgendwann mal
    glg Steffi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sandra,
    mir gefallen alle drei Blusen total gut und Deine Tochter ist ja schon ein echter Profi!
    Hoffentlich könnt ihr die wunderhübschen Blusen auch noch bei Sonnenschein ausführen!
    Hier regnet es junge Hunde und ist heuet nicht SIEBENSCHLÄFER "kreisch"!
    Naja,beglücke uns noch mit solch ein paar schönen Bildern,dann machts bald auch nichts mehr ,dass der Sommer nicht aus den Puschen kommt!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kerstin,
      ich schaue gerade aus dem Fenster und man sehe und staune, die Sonne lässt sich blicken ...
      Vielleicht wird es doch noch was mit dem Sommer-Sonne-Sonnenschein-Wetter !
      *daumendrück*
      Herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  22. Liebe Sandra,
    das sind wieder einmal drei wundervolle Blusen. Den Schnitt habe ich mir letzte Woche geholt und würde gerne für mich eine Bluse daraus nähen ... mal sehen, wann ich es in Angriff nehme. Die Idee mit dem weißen Beleg finde ich prima!

    Und Deine Blümchen sind sooo schön! Die brauche ich auch unbedingt :-)

    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine liebe Ute,
      da bin ich mal gespannt ! Ich würde auch gerne so eine Sommerbluse für mich nähen ...
      Herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  23. Liebe Sandra, deine genähten Blusen sind alle total hübsch. Ich weiß gar nicht, welche mir besser gefallen soll. Die Stoffe - die Kombinationen mit den Stickmustern - die passenden Taschen - ein tolles Model und selbst euer Spaß erheitert meinen Morgen. Vielen Dank für diesen tollen Post. Übrigends spare ich auf eine Näh-/Stickmaschine, da werden deine Blumen auch bald bei mir zu Hause eintrudeln, denn Stickmuster vorkaufen, macht noch mehr Vorfreude. Ich wünsche dir und Leni einen sonnigen Tag. Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela,
      du kaufst dir schon Stickmuster und hast noch keine Maschine ... Das ist ja was ;)
      Hoffentlich hast du schon bald das Geld zusammen und kannst loslegen :)
      Herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  24. Hallo Sandra,
    deine Leni ist echt klasse!! Man sieht, welchen Spaß sie beim Shooten hat! Euer Hund ist auch genial! :)
    Jetzt mal zu den Blusen, find sie alle sehr schön, die mittlere rosane gefällt mir am Besten!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  25. Das Lachen steckt richtig an. Kann mir gut vorstellen, dass ihr viel Spass hattet. :) Total süss! Die Blüschen und das Model. Und der Hund natürlich auch! ;)
    Liebe Grüsse! lealu

    AntwortenLöschen
  26. Gudde Morscheeeeeeeeee

    was soll ich sagen ihr 2 ne 3 ( Hundi nicht vergessen) bekommt wieder volle 100 Punkte :-)
    Und die kleine Leni Maus sehen wir bestimmt mal bei Germany´s Next Top Model :-) da können die andren aber einpacken :-)

    ♥dickes Lob von der großen Leni :-)

    AntwortenLöschen
  27. Oh wie süüüß, Blusen wie Mädel... richtig schöne Fotos.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  28. Was für tolle Bilder! Man muß einfach mitlachen und spürt richtig Euren Spaß!

    Sehr schöne Blusen, schade, dass sie nur für Kinder sind! Aber die Taschen sind ja auch der Hit! Was ist das für Stoff, wenn ich mal ganz frech fragen darf? Ist das Jute? Die Blümchen sind auch echt toll - sowas gefällt mir gestickt mit der Maschine - sonst bin ich nicht so der Fan davon - wahrscheinlich habe ich allerdings noch nicht die richtigen Motive gesehen...

    Einen schönen Tag wünsch ich Euch noch!

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion,
      die Stoffe findest du bei Stoff & Stil, allerdings habe ich sie schon vor einem Jahr gekauft. (Leinen)
      Herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  29. Liebe Sandra, ich kann mich gar nicht richtig auf die genähten Teilchen konzentrieren weil mich die Fotos sowas von umhauen!!!! Wow Wow Wow!!!!!!!!! Tageslicht ausnutzen, aufheller........ Oh man du machst es aber spannend!!!! ( ich will auch!!!!!) also wie gesagt, die Fotos sind fantastisch und deine Maus sieht zudem noch so was von hübsch aus! Ganz entzückend. Die Blusen sind wie immer wieder ein Traum. Ich mag deinen Stil unheimlich gerne und freue mich immer auf neue Posts von dir, liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  30. ... einfach super schön Frau Lila-Lotta !!!
    >> schön, das es Dich gibt und Du uns immer wieder
    auf neue ansteckst mit Deiner Kreativität und Deiner
    tollen Art, die Posts zu schreiben!!!

    ...es ist immer wieder eine Freude bei Dir reinzuschauen :o)))

    Deine kleine süße Dame ist spitze!!!

    wünsch Dir einen schönen Tag

    ganz liebe Grüße

    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhhhhh, vielen Dank und einen dicken Drücker !! :)

      Löschen
  31. Wow! Tolle Blusen, tolle Bilder! Und Deine Kleine ist ja absolut süß! Ich mag das Foto mit dem leicht nachdenklichen Blick am liebsten... Wobei... Eigentlich sind sie alle toll.
    Und schön zu lesen, dass Dir auch manchmal so kleine "Missgeschicke" passieren. ;o)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja,
      nicht nur ein Missgeschick, da sind mir schon so viele passiert ....
      Das gehört doch dazu :)
      Herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  32. Hallo Sandra,

    das sind toooootaaal süße Fotos geworden. Die Leni macht das super. Eine richtig goldige Maus. Den Hund find ich übrigens auch total klasse ;)
    ...und deine Sommerblusen auch. Einfach genial.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  33. hihi, sie hat sich tolle Fotos ausgesucht, Deine Süße!!

    und sie froh, daß sie sich so gerne knipsen läßt, dafür hat sie sich das Kissen echt verdient ;)

    meine Tochter ist im Moment immer nur schwer zu überreden, und so eine Serie wär gar nicht denkbar ~augenroll~

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  34. Ohh Sandra! Die sind ja allesamt echt wunderbar geworden! Deine Kreativität bewundere ich sehr! Du bist echt eiene tolle Inspiration für mich!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  35. Einfach nur WOW!
    Da hat die junge Dame aber auch Recht, wenn sie auf alle Fotos besteht.
    Einfach klasse! Die Blusen ist eine wie die andere ganz toll geworden!
    Das Anschauen hat richtig Spaß gemacht, vielen Dank!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  36. wunderscön! Das sind die Momente wo ich mir ein Mädel wünsche! :)
    Liebste Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  37. haaaaach was für ne zuckerschnute und die hübschen blusen - fein gemacht

    AntwortenLöschen
  38. das ist ja wohl die süßeste alle Töchter!!!!! Oder!!!!???? und den Hund den finde ich auch super toll! Würde gut zu unserem passen, der ist nur eine Nummer kleiner und hell. Die Blusen ist wunder wunder wunderschön!
    GGGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich schon, liebe Claudi ! Danke für so ein grosses Kompliment ! Ich werde es weitergeben ;)
      Herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  39. Du hörst es ja wahrscheinlich nicht nur hier, aber: Deine Kleine ist der Kracher!

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Sandra! Lein ist so ein entzückendes, hübsches kleines Mädchen!!! Ihr seid ein tolles Team! Lg Gigi

    AntwortenLöschen
  41. Die Blusen sind super schön. Und deine kleine ist einfach zucker, sie strahlt so sehr.

    Ich mag besonders die zweite, die rosane Bluse.

    Viele Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Sandra,
    das Kind lenkt von den Blusen ab :-)!!!
    Und BEIDE sind zauberhaft!!!

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  43. HUHU Sandra,

    Dein Blog ist einer der tollsten überhaupt, ich habe immer das Gefühl, was für eine perfekte Familie, besser gehts doch gar nicht. Wunderhübsche Kinder, wunderhübsche Mutter und immer wundervolle genähte und kreative Sachen und wundervolle Fotos. Irgendwie alles einfach wundervoll, na ist das nicht wundervoll :O)

    ich grüsse ganz lieb von der Nordseeküste
    die nicht so wundervolle Birgit hahahaah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,
      DU bist wundervoll ! Aber glaube mir, hier herrscht der gleich Alltag wie in allen Familien auch.
      Vielen Dank für so ein fantastisches Kompliment !!
      Herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  44. Ihr Lieben !
    VIELEN DANK FÜR SO TOLLE KOMMENTARE !!!
    Ich wünsche euch allen einen schönen Siebenschläfer-Tag und hoffe, es scheint ab heute "den ganzen Sommer" nur noch die Sonne :)
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....dat hammse sich aber auch verdient...da beliebt einem ja die Spucke wech ;-)
      TOLL!
      Liebste Grüße
      Claudi

      Löschen
  45. Tolle Bilder, tolle Kleidung und ein wunderschönes Model!!!!

    GLG
    SelMama

    AntwortenLöschen
  46. Die Blusen sind alle sehr schön! Wobei mir die beiden unteren einen Tick besser gefallen...
    Und Leni ist echt ein tolles Model! Aber Hugo.... in den hab ich mich verguckt! So ein Hübscher!! :)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  47. bei dir erlebt man immer einen farbrausch. es ist so wundervoll zusehen wie du farben zusammen mixt. einfach herrlich!!
    und die kleine wird auch immer erwachsener. man rast die zeit..
    ach und noch was.. meine erste ausbildung war zahntechnikerin :) 4jahre ausbildung und 5jahre darauf gearbeitet.. dann zog es mich in die pflege :)

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  48. Tolle Bilder! und deine Designbeispiele sind immer wunderschön! ..was ich mich schon die ganze Zeit frage {und ich bin schon ganz verliebt darin}, was das für ein grober Stoff ist, den du für die Taschen verwendest? der schaut so gut aus und macht sich in den taschen perfekt!
    Liebe Grüße sendet Josephine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Josephine,
      bei Stoff&Stil gibt es den Stoff ;)
      Herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  49. Huhu Sandra,
    bin wieder schwer begeistert, vorallem von den unteren zweien!! Schade, dass ich keine STickmaschine habe, die Blumen sind einfach immer wieder traumhaft..!!
    Ganz liebs Grüßchen!!
    Natascha

    AntwortenLöschen
  50. Einfach hammermäßig!!! Deine Kleine ist ja das perfekte Fotomodel!!! Alle Bilder sind super und man kann sich gar nicht satt sehen!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Sandra, schon über 70 tolle Kommentare und noch nicht einer hat nach dem unglaublichen Blumenstoff von der ersten Bluse gefragt. Verrätst du mir den Designer oder die Quelle von diesem "Gutelaunegaranten"? Danke und viele Grüsse, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anne,
      Hier kannst du den Stoff kaufen : www.stoffsalat.de
      Herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  52. Liebe Sandra,
    dein Fotoschooting, deine Blusen, dein süßes Modell, deine Blümchen...

    I love it all ;-)...

    Herzliche Grüße aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  53. Die kleine Dame hat ganz recht: von den Bildern kann man keines aussortieren - eins ist ja schöner als das andere! Ich weiß kaum, ob ich die niedlichen Blüschen oder die kecken Blicke zwischen Kind und Hund süßer finden soll! (By the way, was für ein herrliches Hundetier! Ist da Spinone mit drin??)

    Eine tolle Auswahl hast Du da gezaubert und für jede Gelegenheit ist etwas dabei. Klasse!

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  54. Wow, was für tolle Oberteile, Taschen und dieses Kissen, der Hammer! Dazu dieses zuckersüße Model, sie hat ja so viel Spaß dabei und sieht in allem soooo süß aus. Vielen Dank für diese tollen Bilder.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  55. Oh die süüüß! :) ♥

    http://what-if-nikon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Sandra! Herzlich Willkommen auf meinen Blog. Für Anregungen und Kritiken wäre ich sehr dankbar...Viel Spaß beim Fotos gucken

    Liebste Grüße DieDana von Knips-Lust

    AntwortenLöschen
  57. .................wow, was für tolle Bilder, danke fürs einstellen. deine kleine ist ja ne total süße Knuddelmaus. Die Blüschen und Stickdateien allererste Sahne♥♥♥, ach und auch die Taschen und überhaupt♥♥♥lg tina

    AntwortenLöschen
  58. Die Bilder sind toll! Deine Kleine schaut ja super süß aus, und die Blusen passen ihr super. Deine Stickserie ist total gelungen... ach mir fällt einfach nichts ein, außer Lob :)
    mach weiter so!
    Lg

    AntwortenLöschen
  59. Soooooooooooooooooooooooo süß ;) besonders Nr. 3 gefällt mir ...die Idee mit den Blümchenköpfen merk ich mir ;) meine Maschine streikt :( lgtani

    AntwortenLöschen
  60. jössas, jetzt warte ich auf dieses post und dann verpasse ich es... also dann aber jetzt! alle 3 blusen sind eine wucht, jede anders durch die details und diese knöpfe! der stoff der ersten ist echt genial, man muss sich nur trauen, gell?!
    und dann das kissen, sollte leni ihm überdrüssig werden, wir würden uns seiner annehmen :)
    hab noch einen schönen montag mit deinem topmodel und seinen brüdern!
    glg andrea, die heute für ein geplantes fotoshooting mit den 3 käfermädls auch schon das smoothieeis als kleine bestechung bereitgestellt hat *ggg*

    AntwortenLöschen
  61. ein toller post.
    die blusen - stoffe und details
    die stickserie - grandios
    die fotos - perfekt
    das kind - bezaubernd
    der hungeblick auf foto 2 - nur hunde können so schön treu schauen

    lg monika

    AntwortenLöschen
  62. Boaaahh *staun* traumschöne Sahneteilchen, Sandra!
    ...weißt du, was bei mir heut unter der Nadel lag? Richtig...Plüüüüümchen : ) Eine tolle Datei.
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  63. oh gott wie süß diese ganzen bilder einfach mal sind ?! :)
    ich finde es gerade richtig süß !

    AntwortenLöschen
  64. Tolle Blusen. Die gefallen mir super gut. Da kann der Sommer ab jetzt ja nur toll werden.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  65. So süß! Und ein tolles Modell hast du :)
    Meine Mädels haben leider meist keine große Lust so toll zu posieren ;)
    herzlich Willkommen auf meinem Blog übrigens!
    herzlichst
    nicole von herzgemachtes :)

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Sandra,

    durch Zufall bin ich auf deinen Blog gestoßen und ich muss sagen:
    Er gefällt mir super-ich habe alles verschlungen!
    Ich selbst kann leider gar nicht nähen, aber wenn ich deine tolle Kreationen sehe, bekomme ich Riesen Lust, es auch zu lernen...
    Man soll niemals nie sagen!
    Kann man deine tolle Sachen eigentlich auch kaufen?
    Ich habe einen tollen Rock bei dir entdeckt und eine Eule und die Fototasche und, und, und...

    Viele liebe Grüße

    Andrea Brand

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra