INSTA-Stoff Anleitung...

... die gibt es jetzt ganz ausführlich !



Nachdem ich so viele Fragen in meinem Mail-Postfach erhalten habe, wie ich meinen INSTA-Stoff hergestellt habe, hatte ich heute das Vergnügen und durfte auf der Stoff-Schmie.de Seite eine detaillierte 
Foto-Anleitung zeigen.
Wilma vom Stoff-Schmie.de Team hatte mich gefragt, ob es möglich wäre, ein "MINI-how-to" zu erstellen. Bei so einer herzlichen und total netten Bekanntschaft konnte ich nicht abwinken ;)
Und wer mich kennt, weiß genau, daß es nicht mal eben ein "MINI-how-to" ist ... ;) 
Wer Lust und Zeit hat sollte unbedingt HIER vorbeischauen, Wilma und ich würden uns sehr freuen! Ganz besonders gespannt bin ich auf eure INSTA-Stöffchen !

Ich wünsche euch morgen einen schönen Sonntag !


Kommentare

  1. Oh Sandra! wie wunderschön hast Du denn diese Anleitung geschrieben! Traumhaft! Viiiielen Dank dafür! Jetzt hätte ich auch noch gern Tipps, wie man so was tolles zusammenstellt...giggel.... gaaaaanz toll!!!
    glg
    miniheju

    AntwortenLöschen
  2. Sandra, also wirklich - was bei Dir unter "Mini-How-To" so rauskommt. Ich bin froh, dass ich nicht nach einer ausführlichen Anleitung gefragt habe. Dann könnten wir ein kleines Büchlein mit Tipps und Tricks zum kreativen Stoffe designen auflegen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Da geh´ich doch gleich mal gucken. Tolle Idee, Sandra.
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Sandra - eine tolle Anleitung! Mal überlegen, ob ich mir nicht auch so ein Stöffchen zaubere!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra