Dienstag, 11. September 2012

NICHT erschrecken...

... ihr seid hier schon richtig !


Meinen Lila-Lotta Blog habe ich heute kurzerhand ein wenig umgebaut und sozusagen herbstlich aufgefrischt.
Solche Aktionen fallen mir auch immer dann ein, wenn ich sowieso viel um die Ohren habe. Ist wohl ein frauengenetischer Chaos-Code ! Diese kombinatorische  Regel ist bei mir wohl besonders ausgeprägt...
Es ist ja auch ein wenig Adobe Illustrator schuld, denn ich habe da noch die ein und die andere Funktion entdeckt und klatsche mir schon des öfteren vor die Stirn, weil ich mich so mit Photoshop gequält habe, dabei hätte es ja so einfach sein können...
Wenn man sich mal mit nur EINER Sache ganz, ganz intensiv beschäftigt, spart man manchmal am anderen Ende etwas mehr Zeit. 
Mann, mach ich heute einen auf klug ... Liegt aber nur daran, weil ich mich so freue, weil ich  meine Kopf-Grafiken jetzt ganz anders umsetzen kann. 

So gegen 10 Uhr klingelt es hier meistens 2x, weil der Paketdienst(e) freundlich vor der Türe auf mich wartet. Manchmal muss ich insgeheim schon etwas grinsen, wenn mich da nur Augen und eine gelbe Kappe anschauen, der arme Kerl ist so bepackt mit Päckchen, dass ich den restlichen Körper kaum noch sehen kann. Dann hält er mir noch sein Scanngerät unter die Nase, wo ich unterschreiben muss. Ich frage mich jedes Mal, wie viele Arme der gute Herr haben muss, denn ohne Unterschrift gibt er auf gar keinen Fall die Pakete aus der Hand ... 

Was ich eigentlich erzählen wollte ist : Heute habe ich zwei ganz besondere Päckchen bekommen, eins mit Bänderwahnsinn von der lieben Tanja (  MarTa´s SüßStoffe  ) . Ich folge ihr schon lange via INSTAGRAM und da sie immer so schöne Fotos von ihren Lederbändern zeigt, bin ich an einem Kauf bei ihr nicht vorbei gekommen. 
Das andere Päckchen war eine so total tolle Überraschung von Michaela ( TeutoElfen  ),
die ich bei meinem Besuch bei der Firma Swafing kennenlernen durfte. Auf den Wiedersehenskaffee freue ich mich schon riesig, den werde ich wohl bald bei ihr im Stoff-Lädchen genießen. Nochmals viele DANK !! Leni und ich haben uns so gefreut ! 

Apropos Stofflädchen ! Direkt nach "TeutoElfen" geht es nach Hannover auf Stoff-Shopping-Tour zu Bianca "LIMETREES" 

Ich bin echt immer überrascht, was doch für unglaublich liebe und interessante Menschen hinter den Blogs stecken !
Bei der Hausmesse der Firma Swafing habe ich auch Nic (Luzia Pimpinella), Andrea (Jolijou), Jeanette ( HUUPS!) , Barbara ( Diba) besucht und noch viele mehr persönlich kennengelernt.
Aber dazu schreibe ich später mehr, sonst spreng ich mal wieder den Rahmen hier ;) 
Übrigens , mit Claudi (Frau Liebstes) bin ich nach Nordhorn gefahren, sie kenne ich ja schon länger und die Frau ist Weltklasse ! 























Kommentare:

  1. Ich habe ja schon bei Nic von Eurem Swafing Besuch gelesen - sah nach einem sehr schönen Tag aus! Leider hab ich das zu spät erfahren - so weit wär das ja für mich auch nicht gewesen- Vielleicht beim nächsten Mal...

    Und Michaelas Teuto Elfen Shop ist gar nicht so weit von mir weg! In dem Ort hab ich übrigens die ersten fast 25 Jahre meines Lebens gewohnt ;-). Ihren neuen Shop kenn ich allerdings noch nicht. Ich bin nur mal in der vorherigen Location gewesen...

    Die Lederbänder sind auch sehr schön - da muss ich bei Gelegenheit mal durchstöbern ;-)

    Bin gespannt was es nach Deiner Sommerpause bald schönes zu sehen gibt - ich bin sicher da gibt es so einiges ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War ich auch da ;) ???

      Liebe Grüße...
      Michaela

      Löschen
    2. Hach, das seh ich jetzt erst zufällig. Ja, Du warst auch da ;-)

      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  2. Wow, was du alles erlebt hast, hört sich mega interessant an.
    Hübsche Dinge hast du aus den Lederbändchen gezaubert, sehr gelungen und stylisch.
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  3. Puhhh, die Bänder sind ja mal wirklich klasse! Sogar die Kleine hat ein wunderschönes Armband bekommen, find ich super! Und die Stöffchen..... ich komm aus dem Staunen noch gar nicht heraus, wirklich klasse!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner Blog mit wahnsinns tollen Bilder. :o) Hach, die Armbänder gefallen mir auch sehr. Aber man kann nun mal nicht immer alles haben.

    Zauberhafte Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab die tollen Armbänder schon bei Instagramm bei dir bewundert, die sind wirklich klasse!!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  6. toll die lederarmbänder, ich hab mir auch ein paar geleistet unlängst :) dein herbstliches blogoutfit gefällt mir auch sehr gut UND ich freue mich, wieder von dir zu lesen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir Dein Umbau!!!
    Ja ich glaube da sind wir alle gleich multitasking > meine Familie lacht immer...
    die Sachen sind klasse und Stoffe von Michaela bekomme ich auch gerne!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  8. ... tolle Blogummodelei und zu den Fotos ... kann /muss ich ja nichts sagen ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  9. Also deine Auffrischungskur sieht klasse aus!!! Ohhh und deine Pakteinhalte sind zum Träumen - so schöne Lederarmbänder und dann die Stoffe noch dazu...*schwärm*
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Ganz ganz zauberhaft dein neues Blogoutfit ;).
    Ich freue mich schon auf ein Käffchen mit Dir und auf einen Muffin mit Leni.

    Herzliche Grüße...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. jetzt krieg ich aber nen satz rote ohren ;-)
    danke, meine liebe, dass kann ich nur zurückgeben :-)
    bis morgen...ich freu mich!

    liebste grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  12. da hast du aber wirklich einen haufen superliebe frauen getroffen (und ich kenne die alle persönlich und finde die echt lieb!)
    die barbara hatte sich auf der kreativa so lieb um liv gekümmert (seitdem habe ich sie richtig ins herz geschlossen). schade, ich war zu faul nach nordholm zu fahren :0( aber michaela sehe ich ja bald und dich und claudi ja bestimmt auch?
    ganz festen drücker
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Andrea,

      Barbara ist ein echter Schatz ! So freundlich und herzlich !
      Wir sind in einem halben Jahr wieder dort ... kommst du mir ??

      Einen ganz dicken Drücker,
      Sandra

      Löschen
  13. Gefällt mir sehr gut das neue Blogkleid.
    Auch die hübschen Armbänder, einfach zauberhaft ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Jetzt hab ich das Fenster seit Tagen geöffnet, weil ich unbedingt was kommentieren wollte und nu fällts mir nicht mehr ein.
    Ach, doch: Mein Paketmann gibt mir immer erst die Pakete und lässt mich dann unterschreiben. So hab ich das Problem mit dem Jonglieren. *lach*
    Bei Tanjas tollen Armbändern muss ich auch unbedingt zuschlagen! Oder sie auf meine Wunschliste setzen, ist ja bald schon wieder Weihnachten.
    Lieben Gruß,
    Simone

    AntwortenLöschen
  15. OMG, was bin ich froh, dass euch mein neues Blog-Outfit gefällt !
    Vielen DANK für eure so tollen Kommentare !
    Herzliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra