Ja, ist denn schon Ostern ?

 ... hier sind heute schon zwei niedliche Hasen eingezogen. Dabei hatte ich mir wirklich noch nicht die grossen Gedanken gemacht, wie dieses Jahr meine Osterdekoration aussehen soll.
Es kommt ja manchmal anders als gedacht, und die liebe Anne hat mich heute morgen angestupst und mir ein tolles Ebook zugesandt.
Tja, jetzt habe ich ein Konzept, was farblich zu den Häschen abgestimmt wird.


Die Häschen konnte ich in Nordhorn ja schon mal streicheln, dabei ist es auch leider geblieben, denn ich hatte mich für ein Armband ELLA entschieden, dass ich für Leni genäht habe. Da blieb leider keine Zeit mehr für Hasen, und ich war eher auf der Jagd nach schönen Stoffen...


Die Anleitung für das Armband habe ich mir gut gemerkt und direkt zweckentfremdet, aber dazu später mehr...







Das Ebook LINUS ist von AnneSvea und käuflich HIER bei Farbenmix. Außerdem könnt ihr noch weitere Hasen auf Annes Facebook-Seite bewundern.
Die Augen habe ich mit Stofffarben gemalt ;)

Vielen Dank liebe Anne für das tolle Ebook und danke, dass ich
Probenähen durfte !

   Mail für Lila-Lotta



Kommentare

  1. Die sind sehr süß, aber die Vase, kann ich nicht die Vase haben?????
    Hach, bei dir kann man aber auch nicht rein schauen! immer alles habenwill!!!!
    Ich wünsche einen schöööönen Abend!
    GGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, mir gings grad genauso wie Claudi!
      Die Hasen sind sehr süß... Aber ich will auch diese VASE!!!!
      Sag bitte nicht, dass es ein Vintageschatz ist, sondern dass man sie auch käuflich irgendwo erwerben kann! ;)

      Liebste Grüße
      Eva

      Löschen
    2. Hallo Claudi und Eva,
      vielen herzlichen Dank.
      Die Vasen habe ich letztes Jahr hier : https://www.westwing.de/customer/account/login/
      gekauft.
      Dicken Drücker,
      Sandra

      Löschen
  2. Die sind ja zucker! Tolle Stoffe hast du mal wieder ausgesucht.

    GLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  3. *wah* der eigentliche knaller sind ja wohl die blauen (handgemalten?) klimperaugen!

    liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nic,
      jaaa, die sind handgemalt mit Stoffmalfarben ;)
      Herzliche Grüße, Sandra

      Löschen
  4. Mei sind die Hasen aber niedlich.

    Lg
    Peggy

    AntwortenLöschen
  5. zuckersüß ...
    ich brauch auch noch osterdeko ...
    irgendwie bin ich heuer ganz schön langsam ... aaahhh
    sei gedrückt glg anita

    AntwortenLöschen
  6. Hammer,und die Stoffe ,wie a**** auf Eimer!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Die Augen sind toll !!! Haste gemalt ? Ich glaubte gelesen zu haben, das ebook gibts dannbei farbenmix? Du schreibst aber in ihrem SHOP???
    is mir nur so aufgefallen....
    Liebe Grüße NETTE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nette,
      jaaaa, die habe ich gemalt ;)
      Alles wieder in Ordnung gebracht, Häschen Ebook LINUS verlinkt mit Farbenmix :)
      Herzlichen DANK und einen schönen Tag,
      Sandra

      Löschen
  8. Sind die süüüüüß!!! Die sehen richtig stylish mit den tollen Stoffen und machen sich super als Deko! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  9. die augen dazu sind der knaller!

    AntwortenLöschen
  10. die augen sind fantastisch. das gibt den hasen so richtig charakter und stil.
    toll toll toll!!

    herzliche grüsse eve

    AntwortenLöschen
  11. Die Hasen sind toll, die Augen auch und die Deko ... aber die VASE!!! Du musst mir bitte sagen wo Du diese Vase her hast! Sie ist wirklich Hammerschön!
    LG
    Jeanette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jeanette,
      Danke ;) Die Vasen habe ich hier gekauft : https://www.westwing.de
      Die passen sicherlich in neue Heim-Outfit ;)
      Herzliche Grüße und einen dicken Drücker,
      Sandra

      Löschen
  12. Schöne Hasen, sehr toller Stoff.

    Die Augen sind echt Klasse gemacht, gefällt mir super gut, werde ein wenig auf der Fb Seite stöbern....

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Die Augen sind ja ein Traum... eine tolle Idee. Ich hab mir schon gedacht, wo es solche Augen wohl zu kaufen gibt? Aber selbstgemalt ist natürlich noch viel besser.

    lg
    flunny

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra