Kaffee ? Tee ? Oder Kakao ?


Ich habe es getan und  Tassen mit meinem Lila-Lotta Design bedrucken lassen. Das stand schon lange  auf meiner to-do Liste, aber für das richtige Motiv konnte ich mich bis vor kurzem nicht wirklich entscheiden...

Letztendlich haben es Frau Lotta Bär, Bööörd Alberto, Cala Pulpo und Herr Lotta Bär "Lothar", die ich handgemalt habe, geschafft und sind in meinem Lila-Lotta Spreadshirt-Shop eingezogen. Sicherlich haben ja schon viele aufmerksamme Leser den Banner hier in meiner rechten Sidebar entdeckt und zu meinem Erstaunen haben auch schon viele ordentlich zugeschlagen. Danke !

Da ich es ja schon angekündigt habe, möchte ich euch ab heute die Sachen vorstellen, die ich dort auch gekauft habe.  Erstmal möchte ich Frau Lotta Bär vorstellen, sie ist ein Indio-Mädel und lacht mich schon zum Frühstück an. Nachschub musste ich auch schon bestellen, da unsere Kids mir jeden Tag in den Ohren liegen und auch so eine Bären-Tasse haben möchten. Über die Qualität der Tassen bin ich auch sehr angetan und kann euch die Tassen und auch die Handyhüllen empfehlen.
Mein Mann läuft seit seinem Geburtstag stolz mit einer bärenstarken Handyhülle herum. Und erbwird auch immer gefragt, woher denn der Bär auf seinem "Handy Case" ist .

Für ganz eilige habe ich meinen Spreadshirt-Shop (KLICK HIER) mit vielen Motiven bestückt. Dort könnt ihr euch auch Tassen , Shirts, Handyhüllen und vieles mehr mit Lila-Lotta Designs bedrucken lassen. Nach unserem Urlaub geht ja meine neue  Shop-Seite  online, und es werden Postkarten und vieles mehr (noch geheim) mit tollen Motiven einziehen. Wann es losgeht ??? Das gebe ich hier auf meinem Blog noch ganz offiziell bekannt.
Übrigens werde ich euch in den nächsten Tagen noch einige Shirts zeigen, die ich für uns bestellt habe.
Denn bevor ich euch hier etwas anbiete, wollte ich mich erst von der Qualität überzeugen ;)






Ich wünsche euch einen tollen Dienstag und vielleicht viel Spaß beim Shoppen.

   Mail für Lila-Lotta

Kommentare

  1. Wow - die Tasse sieht wirklich klasse aus! Ich glaub, meine Mädels brauchen auch so eine und ich auch und mein Mann auch und und und ;-)

    AntwortenLöschen
  2. mega-kreisch! wie lange habe ich auf diesen moment gewartet :-) ja juppi yeah! tassen, shirts und noch vieles mehr in deinem design..ich freu mich wie bollinski!! und noch mehr auf deinen shop!

    liebste grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur genial!!!
    Super tolles Design und tolle Farben

    ɹɐqssɐɟƃuıʞɔuɟuu


    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Superschön!!!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Absolut süß - da kann man gleich beim Frühstück lächelnd in den Tag starten!

    AntwortenLöschen
  6. Die Bird Nerd-Tasse ist ja der Knaller. :D Deine Sachen sind echt super schön und ich freue mich für dich, dass schon einige zugeschlagen haben!!

    Viel Erfolg mit dem Shop und weiter so!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra,

    das sieht ja genialst aus...und macht Lust auf mehr!! Bin gespannt, was noch alles kommt.

    Liebe Grüße und GLÜCKWUNSCH

    Silke

    AntwortenLöschen
  8. So, jetzt hab ich mir erstmal gleich ein Shirt sichern müssen und freu mich drauf :) Soooo schön!
    Liebe Grüße
    aennie

    AntwortenLöschen
  9. Die sind aber auch klasse geworden!LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. bei den tollen sachen die du da immer machst ist es ja klar, dass dir das die leute das aus den händen reissen. ;-)

    glg diana

    AntwortenLöschen
  11. Super-schön! Der Indianer-Bär ist toll!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sandra,
    deine Designs sind einfach toll - so erfrischend! Und eines schöner als das andere!! Freu mich schon auf deinen Shop und bein sehr gespannt!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  13. Witzig, ich finde das Motiv hat einfach was von dem Fuchs aus den Janosch Büchern.
    Das war mein erster Gedanke als ich das Motiv gesehen habe. :-)
    Es ist super toll.

    Liebe Grüße
    susanne

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra