Wupp, wupp ... Ganz schnell noch vor dem Wochenende ein Blizpost.



Denn ich habe gerade einen Nährausch und stocke den Kleiderschrank von Leni mit Sommersachen weiter auf. Wintersachen liegen schon auf dem Dachboden und Platz ist wieder geschafft, denn unsere Leni ist echt in dem letzten Jahr voll gewachsen. 
Julia "Lillesol und Pelle" hat immer hervorragende Basics in ihrem Shöppchen, die schnell genäht sind und sich auch gut für Anfänger eignen. 

Sie bietet auch ein tolles LexiNÄHkon an mit vielen sehr nützlichen Tipps. Und ihre Tutorials sind auch voll klasse ! Müsst ihr euch unbedingt anschauen. 






Schnittmuster : Lillesol&Pelle 
Stoff : Swafing
Plott: Lila-Lotta 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende !

   Mail für Lila-Lotta

Kommentare

  1. Sehr süß! Und deine Fotos sind mal wieder genial!
    Schönes Wochenende!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Du bist echt nicht zu stoppen ♡☆♡
    Der Stoff kann nur von Dir sein und zauberhaft umgesetzt!!!
    Schönes Wochenende
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  3. Nein wie süß! Nie wäre ich auf die Idee gekommen den Stoff für ein Mädchen zu vernähen, aber wie man unschwer auf den Bildern sehen kann ist er absolut was für Mädchen :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Wieder mal wunderschön liebe Sandra und Leni lacht heute so wundervoll. Gute Einstimmung auf den bevorstehenden Sommer!!!.
    Ein ganz super schönes Wochenende wünsche ich Euch und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wieder ein bezauberndes Kleid hast du da gezaubert!!!
    Toller Stoff mit einem absolut genialem Wal!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Wie immer traumhaft schön, was Du aus Wal Moby gezaubert hast.
    Ganz liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hach, das ist ein sooo schönes Sommerkleid! Hoffentlich wirds bald endich länger warm ...

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. total klasse !
    der Stoff ist sehr schön, das komplette Kleid der wahre Hingucker und Leni sowieso !
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön ! Jetzt fehlt nur noch die Sonne und alles ist perfekt :0))
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Toll geworden <3
    Das steht bei mir noch auf der ToDo-Liste... Viele Röcke für meine beiden Girls :-) Diesen Schnitt habe ich mir auch schon mal rausgeschrieben...
    glg iva

    AntwortenLöschen
  11. Einfach nur toll!!!
    Sieht super aus! ;-)

    Dir wünsche ich auch ein schönes Wochenende,
    Christin

    AntwortenLöschen
  12. Wie immer Traumhaft schön <3
    Jetzt hätte ich gerne Sommer sooooofort :-)
    Lg Leni

    AntwortenLöschen
  13. "Ich mag auch sowas wie die Leni hat" sagt meine kleine Tochter. Ich kann sie total verstehen ;) Super super schön!!!

    AntwortenLöschen
  14. Deine Prinzessin wird von Tag zu Tag hübscher. Sehr süß. Darf ich meine Maus gar nicht zeigen...
    Liebe Grüße vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  15. Sommerfreude pur!!
    Jetzt fehlt nur noch ein wenig Sandstrand und Meerwasserrauschen. Hach..... träum......
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Hach wie niiiiedlich :) Richtig schickes Kleidchen, wird ja auch perfekt präsentiert bei dem süßen Model :D
    Liebste Grüße Mareike

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schönes KLeid! Ich kann mich nur anschließen. Ich bin auch ein großer Fan der Basiscs von Lillesol und Pelle.

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sandra,
    wie für den (Strand-)Urlaub gemacht. Süßer Schnitt und der Stoff ist auch der Knüller - den kannte ich noch gar nicht ... muss sich schnell ändern ;-)
    Lg dorthe

    AntwortenLöschen
  19. Ein zuckersüßes Kleidchen. Steht deiner ( mindestens genauso süßen) Tochter ausgezeichnet.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  20. Alle Drei sind toll. Stoff, Schnitt und natürlich die junge Dame. Zusammen wunderbar!
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sandra,
    der Schnitt ist genial, ich liebe ja solche Basics für den Sommer ... toll am Strand und im Sand. Da werde ich gleich mal für mein Patenkind schauen. Und das Stöffchen ist ein Traum!

    Herzliche Grüße aus dem sonnigen Sauerland,
    Ute

    AntwortenLöschen
  22. Traumhaft schön, liebe Sandra!!! Kleidchen & Leni ;-))
    Vielen Dank!
    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra