Helmut und seine Superhelden

 

Helmut der Superheld mit Ecken und Kanten ! Mit der Kraft seines Verstandes kämpft er gegen Bösewichter aller Art. Stets siegreich erlebt er die gefährlichsten Abenteuer mit seinen super Agenten Florian und Pitt. Aber Achtung ! Der Bösewicht "Schurke Ernst", er verbirgt seine wahre  Identität hinter einer geänderten Erscheinungsform ! 
Doch Helmut und Florian, mutig und nobel ! Immer bereit für den Dienst an der „guten Tat“, kämpft er mit dem Superheldenteam gegen böse Schurken. Und da ist noch Agent Pitt, er hat übernatürliche Kräfte und ist mit besonderen Fähigkeiten ausgestattet. Die Pflicht ruft !
Als ich euch die ersten Grafiken von Helmut und seinen Superhelden gezeigt hatte, war der Wunsch nach einer Stickserie sehr gross und ja, wir haben es getan ! Die Superhelden und Schurke Ernst ziehen am Donnerstag ins Huups-Shöppchen ein !






Das Basic Tank Top Ebook /Schnittmuster ist von Frau Liebstes "ki-ba-doo"  . Also, der Sommer kann jetzt gerne kommen, denn ich werde sicherlich noch das eine und das andere Top nähen. Die sind ratz fatz genäht und absolut bequem für heiße Tage.


Agent Pitt - die Fliege
Superheld Helmut - der Bär 
Agent Florian - der Grashüpfer 
und Schurke Ernst - die Spinne 

sind ab Donnerstag, den 26.6. 2014 bei Huups erhältlich. Wer keine Stickmaschine besitzt kann sich auch fertige Applikationen bei der Zaubermasche.de kaufen ;) 




   Mail für Lila-Lotta

Kommentare

  1. Wow, Helmut und seine Superhelden sind einfach klasse!!!!
    Freu mich auf Donnerstag.
    LG kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Kristina !
      Ich freue mich total :)
      Liebe Grüße,
      Sandra

      Löschen
  2. Jawohl der fetzt.
    Und wann kommt er auf Stoff ;-) ?

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sandra !
      Mal schauen ... Aber da ist was im Busch ;) ;)
      Drück dich,
      Sandra

      Löschen
  3. Helmut und seine Bande sind einfach zum verlieben!!! Total süß und genial gemacht zugleich ;O)))
    Meine Mädels auch hin und weg > meine Sticki macht Überstunden *lach
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Scharly,
      vielen Dank und ich bin so gespannt was du gerade zauberst ...
      Drück dich,
      Sandra

      Löschen
  4. Echt total schön. Wahnsinn. Du haust einen Knaller nach dem nächsten raus! Klasse!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe sie jetzt schon;-))
    vlg
    maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Maren !
      Ich habe gerade noch via Facebook dein so tolles gelbes Kleid bewundert :)
      Drück dich,
      Sandra

      Löschen
  6. Sehr super, deine Superhelden! Mein Favorit ist Agent Florian :-)
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Voll süß und was für kleine Wildfänge.... ach menno, ich hab zwar keinen Wildfang hier, aber ne Sticki hätte ich trotzdem gern ;-) Du bist sooo kreativ und man sieht so genau, wieviel Liebe und Herzblut in deinen Entwürfen steckt!
    LG, Solveig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halo liebe Solveig,
      vielen lieben Dank für so ein tolles Kompliment ! :*
      Herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  8. Die sind sooo toll! Endlich wieder was cooles für Jungs, ich freu mich wirklich schon total drauf :)

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah ! Das freut mich ! Danke liebe Katrin.
      Herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  9. Ich bin einfach ein großer Fan Deines Blogs!

    AntwortenLöschen
  10. Wow!!! Die sind absolut klasse und deine Tops erst!!!!! Ist da ein einfacher Jerseystreifen am Ausschnitt mitgefasst??? Sieht toll aus!!! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      das ist ein Jersey-Streifen den ich aufgenäht habe ;)
      Vielen Dank und ganz liebe Grüße,
      Sandra

      Löschen
  11. Oh sehr cool. Auch mal wieder was tolles für Jungs.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sandra ... was für eine süsse Geschichte ... und was für suuuuuupersüsse (oder chict sich der ausdruck für superhelden nicht?????) Superhelden !!! Gefällt mir sehr - und wär gleich was für meinen Bubischatz.
    Ganz arg liebe Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja, Superhelden braucht die Welt und wenn sie dann noch so entzückend sind, ist das wunderbar.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  14. Meine Liebe,
    schon wieder und wieder und wieder....eine echt gelungene Idee, sehr schön und liebevoll bis ins Detail wie immer bei Dir.
    äich bin so gespannt was. Du als nächstes ausheckst.....und immer wenn es etwas stiller in Deinem Blog ist, dann kommt irgendwann der große, neue, tolle nächste Kracher!!! Du bist einfach ein super kreativer Kopf und ich liebe Deine Sachen....ich hoffe so sehr auch bald in den Genuss zu kommen... Du weißt schon. Sonnige Grüsse aus der Ferne, dem gerade echt Fussball verrückten Brasilien, Dagmar

    AntwortenLöschen
  15. Coole Stickdatei ... und wie immer so bezaubernd deine Kleine! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  16. Für meine Nichten und mich sind die Stickis absolut ein Traum. Lenk sieht wieder mal einfach bezaubernd aus.
    Ganz ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Helmut Bär sieht am besten :D

    AntwortenLöschen
  18. Wah Sandra...ganz, ganz toll!

    liebe Grüße Melanie

    PS: Leni sieht wieder absolut bezaubernd aus

    AntwortenLöschen
  19. Resa´S Welt
    Hallo,
    Schön hast du es hier auf deinem Blog :) Ich werde in Zukunft wohl öfter mal hier vorbeischauen.
    Über einen Gegenbesuch würde ich mich natürlich auch freuen.

    Liebe Grüße
    Resa

    http://resas-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Sehr süß und Deine Maus wird von Tag zuTag hübscher!
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  21. Cool oder doch lieber süß?!
    Ich find beides :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  22. Da ich leider keine Stickmaschine besitze habe ich großes Interesse am den fertigen Applikationen. Ich kann diese bei der Zaubermasche aber leider nicht finden... Dauert das noch eine Weile?
    LG vom Bodensee

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sandra, sehr sehr süß! Haste toll gezaubert!
    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra