Farbensause von Dagmar "Zwirnguin" und ich bin mit bunt dabei !



Ab heute startet die 2. Farbensause, die von meiner lieben Freundin Dagmar von Zwirnguin ins Leben gerufen wurde. Eine wirklich tolle Aktion, denn ich war schon im letzten Jahr so begeistert von allen Beiträgen. Es war beeindruckend, wie alle Mädels ihre Wunschfarbe toll in Szene gesetzt und wundervolle Sachen genäht haben.



Was für eine Ehre, dass ich gleich zum 2. Mal dabei sein kann und direkt die Erste mit dem Thema "BUNT" bin. Das passt gerade auch perfekt, denn in unserem Leben geht es auch gerade sehr bunt zu.

Da wir ja unsere Wunschfarbe kombinieren sollen, und ich im Moment hier immer zwischen Tür und Angel alles erledige, habe ich halt aus akuter Zeitnot meine Lieblingsstoffe von der letzten Swafing-Hausmesse, eine Tasche aus dem neuen Buch "Taschenlieblinge selber nähen"von Pattydoo , mit der neuen Stickserie "CAT LOVE" von Jolijou kombiniert. Ach ja, das Webband "CAT LOVE TEAL" , passend zu der Stickserie, habe ich auch eingesetzt.

Und ihr glaubt nicht, wie ich das Nähen der Tasche "Weekender" genossen habe, denn ich stand kurz vor dem Umzugskarton-Koller.







Die Weekender werde ich bestimmt noch für ein tolles Wochenende mit meinen Liebsten einsetzen, aber bis dahin dient sie für unseren Umzug, denn sie hat eine fantastische Größe für sämtliche Sachen, die ich immer schnell zur Hand haben möchte und sieht auch viel besser aus als so ein blöder Karton unter den Armen.

So, leider muss ich auch schon wieder los, denn jetzt kommt noch der schönste Teil, denn nun kann ich endlich dekorieren und viele Sachen für das neue Haus nähen...

Schaut euch unbedingt in den nächsten Tagen alle Farbensausen an !

Vielen herzlichen Dank liebe Dagmar für die Einladung zu dieser Blogreihe ! Auch wenn es gerade sehr turbulent hier ist, bin ich sehr gerne dabei !


Kommentare

  1. ein wahnsinnig toller weekender! danke, dass du mich erinnerst hast, den möchte ich doch auch schon lange haben! :-)
    bussi, kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Tasche!*****
    Gute Nerven für den Umzug weiterhin!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Tasche und sie sieht riesig aus! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön - tolle Stoffe hast Du da kombiniert...und viel Spaß noch beim Einpacken, Auspacken, Räumen.....uhhh....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Tasche, der Koistoff ist ja sehr genial!
    Ich wünsch Dir einen guten Umzug!
    Lieber Gruss
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Sehr gelungen, diese Tasche!
    Liebe Grüße aus Wien,
    Judith

    AntwortenLöschen
  7. Diese Tasche ist wunderschön! Mutige Stoffkombination, die fantastisch aussieht!

    Herzliche Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Deine Tasche ist sehr schön geworden, die Stoffe sind so herrlich bunt und schön kombiniert, sehr gelungen, viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  9. So, jetzt komme ich endlich dazu, den kompletten Blogpost zu lesen.

    Und ich bin vom Weekender in Gänze noch begeisterter als vom Insta-Bild … So ein Raumwunder brauche ich auch dringend. Schade, dass es den Schnitt nur im Buch gibt. Hm, naja. mal sehen. Die to-sew-Liste ist eh gerade viel zu lang ;.)

    Ich sollte auch dringend mal mehr Farbe wagen. Eine Tasche wäre ein guter Anfang :.D

    Alles Liebe,
    ♥pedilu

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sandra,
    eine coole Tasche die hoffentlich viel zum Einsatz kommt.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Wie immer bei dir: wunderschön! Die Stoffe ganz toll kombiniert und auch so Schöne Details, und das trotz deiner derzeitigen extremen Zeitnot.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine unglaublich tolle Tasche!!! Und diese Details - ein Traum ♥ würd ich bei dem Stress nicht hinbekommen.

    Lass es Dir gut gehen und liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  13. Hachz, die Tasche ist ein Träumchen! Und die Stöffchen. Besonders die Goldfische... :-) meeega!!
    GlG Claudi :-*

    AntwortenLöschen
  14. puuuh, die ist schon wieder viiiel zu schön! die stöffchen und farben sehr stimmig und die sticki sehr cool, ach ja....ganz LG aus Dänemark Ulrike

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sandra,
    ich finde es so schade, dass Du nicht mehr bloggst, ich hab immer so gern auf Deinem Blog gelesen und geschaut. Und meine Tochter vermisst die Leni auch, denn das hier war der einzige Blog, den sie auch schon mit 5 Jahren mitgeschaut hat (jetzt ist sie 7!).
    Wir vermissen Deine wunderschönen Nähwerke und Stoffdesigns, die ich auch so gerne vernäht habe!
    Liebe Grüße und alles Gute Euch
    Simone

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra