Birds for Farbenmix



Na ! Klappt doch ganz gut mit meinen Vorsätzen für dieses Jahr ;)

Ich habe aber auch zur Zeit ganz viel zu zeigen, und zwar heute die neuen Webbänder, die ich exclusiv für Farbenmix designen durfte. Das Birds-Design ist zwar nicht ganz neu, denn ihr müsstest es ja von den  "Birds & Leaves"  kennen, und die Blümchen sind eine Neuauflage der Retro- Anemaona Boom Webbändern. Sabine von Farbenmix wünschte sich die Vögelchen auf eine ganz breiten Borte ( das Maß entnehmt ihr bitte auf der Farbenmix-Shop-Seite) und es gibt noch eine Besonderheit, es gibt insgesamt sechs Schönheiten in je 2 Boxen.
Meine Probenäherinnen waren auch schon total fleißig und haben extra für euch tolle Beispiele genäht. Ich bin ja immer wieder überrascht, wie wundervoll meine Designs eingesetzt und zu so schönen Sachen genäht werden. Jetzt werde ich mich mal weiter mit den Vorbereitungen für die Swafing-Hausmesse kümmern, da haben wir ganz viel mit im Gepäck, wenn es ab Donnerstag in Richtung Nordhorn geht. Und euch, die leider nicht dabei sein können, habe ich ja noch zwei Freebies versprochen, die es hier im Lila-Lotta Blog auch in den nächsten Tagen gibt. Vielleicht schaut ihr auch mal bei Dagmar-Zwirnguin  vorbei, sie hat da auch etwas Tolles vorbereitet...

Ab wann es die Webbänder-Boxen gibt ?  Ab heute für Geschäftskunden und ab Mittwoch, den 15.02.2017 für alle,  wie gewohnt im Farbenmix-Shop  !

Die Webbänder sind übrigens nur in den Boxen erhältlich.
Ein tolles Video von Farbenmix könnt ihr auch unter diesem Link anschauen : https://youtu.be/Y4a5HoS2phc





In ihrem Dawanda-Shop könnt ihr auch passende Zierstecknadeln und Fimo Knöpfe bekommen. 









genäht von Ebbe und floot  




 genäht von Bianca Farbenfroh 




 genäht von Simone - Kaeptn Stupsnase 









Weitere Informationen rund um die Birds-Webbänder findet ihr im Farbenmix-Blog, auf der Webseite Farbenmix.de und auf der Farbenmix-Facebook-Fan-Seite 

Liebe Probenäherinnen, ich möchte mich ganz herzlich für eure Mühe bedanken ! Echt wunderschöne Sachen habt ihr genäht ! 

Die Birds-Webbänder sind im FarbenmixShop erhältlich. Und bevor ihr rüberhüpft, wünsche ich euch ganz viel Freude beim Nähen und Verzieren mit den Bändern ! 

Grüße euch !
Sandra 

Kommentare

  1. Liebe Sandra,
    die neuen Webbänder sind traumhaft schön!
    ღ˚ ♥♥ ˚ ღ˛° Einen schönen Valentinstag wünsch ich Dir!˚ ღ˚ ♥♥ ˚ ღ˛
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ! Das freut mich sehr !!
      Liebe Grüße und ich hoffe, dass dein Valentinstag total toll war !
      Sandra

      Löschen
  2. WOW.....traumhaft schön! Das sind echt super schöne Beispiele!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herrlichen DANK liebe Gisi !
      Ich hoffe, dass wir uns bald sehen !
      Drück dich und ganz lieb Grüße !
      Sandra

      Löschen
  3. So wunderschön! Hab direkt ein paar Borten bestellt! Und die Designbeispiele sind auch der Hammer!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen DANK !!
    Ganz viel Freude mit den Borten ;)
    Sandra

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra